Test-Geräte

Es gibt Produkte die zur Markteinführung von verschiedenen Firmen gründlich getestet und ausprobiert werden sollen. Hierfür werden dann ganz verschiedene, unabhängige und den Firmen unbekannte Personen ausgewählt, die die Geräte dann auf Herz und Nieren prüfen und die Ergebnisse schriftlich, mit Bildern und Videos, auf verschiedenen Websits und Social Media Plattformen dokumentieren. Die Angebote werden ausgeschrieben und man kann sich dann darauf bewerben. 

 

Bei den Bewerbungen muss man sich im Allgemeinen vorher dazu bereit erklären die Produkte am Ende der Testphase zurück zu senden. Es kommt aber auch schon mal vor, dass man die Produkte danach behalten oder vergünstigt kaufen kann, denn oft lohnt sich für die Firmen der Aufwand des Versenden und die anschließende Reinigung nicht. 

 

Hier möchte ich nun meine Testgeräte vorstellen, auf die gleiche Art und Weise wie es auch bei den jeweiligen Tests vorgegeben ist.